Gemeinsame Übung mit der FF Stadtmitte

Bild:   FF Stadtmitte
Bild: FF Stadtmitte

+++ Gemeinsame Übung mit der FF Hasbergen +++

Am gestrigen Dienstabend veranstalteten wir eine gemeinsame Übung mit der Feuerwehr Hasbergen auf dem Hof Meyer zu Strohnen. Ziel der Übung war es das Objekt, welches im Randbereich unseres Löschgebietes liegt und unmittelbar an die Gemeinde Hasbergen grenzt, kennen zu lernen und die Zusammenarbeit mit den Kollegen aus Hasbergen zu trainieren.
Auch im Ernstfall kann es zu einer gemeinsamen, löschbezirksübergreifenden Alarmierung kommen, weshalb es von Vorteil ist, die jeweiligen Abläufe und Kameraden zu kennen!

Vielen Dank an die Familie Meyer zu Strohenen, die uns ihre Örtlichkeiten zur Verfügung gestellt haben. Auch wenn wir uns jetzt auf dem Gelände auskennen, so hoffen wir dennoch, dass wir nicht außerplanmäßig vorbei kommen müssen!

 

Text und Bilder:    Freiwillige Feuerwehr Stadtmitte