500,- Euro-Spende für die Jugendfeuerwehr

Tim Kallert (Haus am Berg) und Nicolas Berger (Jugendfeuerwehr Hasbergen) bei der Scheckübergabe
Tim Kallert (Haus am Berg) und Nicolas Berger (Jugendfeuerwehr Hasbergen) bei der Scheckübergabe

Das Haus am Berg freut sich, mal wieder eine Spende an die Hasberger Feuerwehr übergeben zu dürfen. Hiermit soll der ehrenamtlichen Arbeit Rechnung getragen werden, die die zahlreichen freiwilligen Mitglieder regelmäßig erbringen.

 

Bei einer Veranstaltung aus dem vergangenen Jahr konnten die 500,- € eingesammelt werden, die es nun zu verteilen galt. Der Pflegedienstleiter der vollstationären Pflegeeinrichtung an der Tecklenburger Straße, Tim Kallert, hat an Nicolas Berger, dem Gemeindejugendfeuerwehrwart der Freiwilligen Feuerwehr Hasbergen einen entsprechenden Scheck übergeben.

Berger sagte, dass für die Jugendfeuerwehr für das Jahr 2019 die ein oder andere Investition anstehen würde, und dass der Betrag ganz ausgezeichnet dazu betragen würde, dieses Vorhaben umzusetzen.

Foto und Text: Haus am Berg