Brand in einem Gewerbebetrieb - Hasenkamp

Bild:  FF Hasbergen
Bild: FF Hasbergen
Die Feuerwehr Hasbergen und die Drehleitereinheit der Feuerwehr Oesede wurden am Samstag, den 11.07.2020, um 12 Uhr zu einem Feuer in einem Gewerbebetrieb in den Ortsteil Hasbergen-Gaste alarmiert. 

Da auf der Anfahrt bereits eine schwarze Rauchsäule zu erkennen war, wurden die Feuerwehr Niedermark und das GTLF der Berufsfeuerwehr Osnabrück nachalamiert. 

Nachdem die Einsatzkräfte sich Zugang zu dem Betrieb verschafft hatten, konnte der Brand eines Fahrzeuges festgestellt werden. Das Feuer hatte sich zudem auf das Regallager ausgedehnt. 

Nach der ersten Brandbekämpfung wurde das Fahrzeug aus der Halle gezogen und weiter abgelöscht.

Der Einsatz konnte seitens der Feuerwehr Hasbergen um ca. 16 Uhr beendet werden.

Ein herzlicher Dank geht an die Nachbarn, die uns beim Öffnen des Haupttores zum Grundstück geholfen haben. Dies hat uns viel wichtige Zeit im Einsatz gespart.

Dennis Halsband

Mehr Bilder unter www.nwm-tv.de