25. Mai 2020
Am Montag, den 25.05.2020 wurde die Feuerwehr Hasbergen um 11 Uhr zu einer Türöffnung alarmiert. Die Tür musste für den Rettungsdienst geöffnet werden. In einer Wohnung benötigte eine Person dringend ärztliche Betreuung. Der Einsatz konnte seitens der Feuerwehr Hasbergen nach ca. einer Stunde beendet werden.

07. Mai 2020
Die Feuerwehr Hasbergen wurde am Mittwoch, den 20.05.2020 gegen 12 Uhr zu einer Technischen Hilfeleistung alarmiert. An der Kolpingstraße war ein Junge mit seinem Bein in eine Astgabel geraten und konnte sich nicht mehr eigenständig befreien. Die Feuerwehr Hasbergen, das DRK Hasbergen sowie die Feuerwehr Georgsmarienhütte befreiten den tapferen kleinen Mann aus seiner misslichen Lage.

06. Mai 2020
Die Feuerwehr Hasbergen wurde am Mittwoch, den 06.05.2020 gegen 18:30 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall alarmiert. Auf der L89 zwischen Hasbergen und Niedermark waren zwei PKW zusammengestoßen. Bei dem Unfall wurden insgesamt vier Personen verletzt. Eine Person wurde in ihrem Fahrzeug schwerst eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Zur Unterstützung der Feuerwehr Hasbergen wurden das DRK Hasbergen, die Feuerwehr Niedermark und die Feuerwehr Georgsmarienhütte...

02. Mai 2020
Die Feuerwehr Hasbergen wurde am Samstag, den 02.05.2020 gegen 9 Uhr telefonisch zu einer Technischen Hilfeleistung gerufen. Im Ortsteil Gaste hatte sich ein Reh in einem Zaun verfangen und musste von den Einsatzkräften befreit werden. Der Einsatz war nach ca. 30 Minuten beendet.

30. April 2020
Die Feuerwehr Hasbergen wurde am Donnerstag, den 30.04.2020 um 22:36 Uhr erneut zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage einer Fleischwarenfabrik nach Hasbergen-Gaste alarmiert. Die Brandmeldeanlage hatte aufgrund von Reinigungsarbeiten ausgelöst. Nach der Kontrolle der Einsatzkräfte konnte kein Feuer festgestellt werden, sodass der Einsatz nach ca. 30 Minuten beendet wurde.

30. April 2020
Die Feuerwehr Hasbergen wurde am Donnerstag , den 30.04.2020 um 12:45 Uhr zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage bei einer Fleischwarenfabrik nach Hasbergen - Gaste alarmiert. Die Brandmeldeanlage hatte aufgrund des Signals eines Feuermelders ausgelöst. Nach der Kontrolle der Einsatzkräfte konnte allerdings kein Feuer festgestellt werden, sodass der Einsatz nach ca 30 Minuten beendet werden konnte.

29. April 2020
Die Feuerwehr Hasbergen wurde am Mittwoch, den 29.04.2020 um 16.30 Uhr zu der ausgelösten Brandmeldeanlage einer Fleischwarenfabrik nach Hasbergen-Gaste alarmiert. Die Brandmeldeanlage hatte aufgrund des Signals eines Feuermelders ausgelöst. Nach Kontrolle der Einsatzkräfte wurde eine leichte Rauchentwicklung in einem Kühlhaus festgestellt, welche durch einen defekten Ventilator ausgelöst wurde. Die Feuerwehr Hasbergen war ca. 1 Stunde im Einsatz.

27. April 2020
Die Feuerwehr Hasbergen wurde am Montag, den 27.04.2020 um 14:30 Uhr zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage bei einer Fleischwarenfabrik nach Hasbergen - Gaste alarmiert. Die Brandmeldeanlage hatte aufgrund des Signals eines Feuermelders ausgelöst. Nach der Kontrolle der Einsatzkräfte konnte allerdings kein Feuer festgestellt werden, sodass der Einsatz nach ca 30 Minuten beendet werden konnte.

26. April 2020
Die Feuerwehr Hasbergen wurde am Sonntag, den 26.04.2020 um 16 Uhr zu einem Flächenbrand in Hasbergen alarmiert. In der Straße Zum Marlingskamp war es aus noch ungeklärten Gründen zu einem Feuer in einem Waldstück gekommen. Das Feuer hatte sich auf einer Fläche von 10x10 Metern ausgebreitet. Eine weitere Ausbreitung konnte aufgrund des schnellen Eingreifens seitens Passanten und der Feuerwehr Hasbergen verhindert werden. Die Feuerwehr Hasbergen war ca. 2 Stunden im Einsatz. Die Polizei...

23. April 2020
Am Donnerstag den, 23.04.2020 rückte die Feuerwehr Hasbergen gegen 17:15 Uhr zur Straße (An der Feldriede) in Hasbergen - Gaste aus. Dort musste eine kleine Fläche Öl gebunden werden. Die Einsatzkräfte waren ca 30 Minuten im Einsatz.

Mehr anzeigen